Philosophie

Philosophie

Unsere Philosophie

Wir sind fair, offen und serviceorientiert. Das Gespräch auf Augenhöhe ist uns wichtig.

Mit Leidenschaft und Problemlösungskompetenzen unterstützen wir unsere Mitarbeiter und unsere Kunden. Mit beiden Parteien arbeiten wir vertrauensvoll zusammen.

Unsere Arbeitsweise ist ehrlich und unkompliziert, bei uns zählt das gesprochene Wort.


„Eine aussagekräftige Kennziffer in der Zeitarbeit sind die Fehlzeiten der Zeitarbeiter gegenüber der Stammbelegschaft. Ist der Zeitarbeiter zufrieden und motiviert, dann sind die Fehlzeiten niedriger als die der Stammbelegschaft. Sind die Fehlzeiten der Zeitarbeiter höher als die der Stammbelegschaft, dann ist es meine Aufgabe, herauszufinden, woran es in diesem Fall liegt. Wenn es am Zeitarbeiter selbst liegt, dann identifiziere ich eine neue berufliche Herausforderung für ihn, sodass er mit einer deutlich höheren Motivation zur Arbeit geht. Liegt dagegen die Ursache beim Kundenunternehmen, dann lote ich in einem offenen Gespräch die Möglichkeiten aus, das Problem zu beheben. Nur wenn alle drei Parteien zufrieden sind, werden dauerhaft gute Lösungen erreicht. Dies ist mein Ziel!“

Jürgen Laing