jl personal leasing

jl personal leasing

Zuverlässiger Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber

Wir sind ein fairer und menschlich handelnder Personaldienstleister

Wir wollen Unternehmen und Mitarbeiter bestmöglich zusammenführen. Dadurch erhalten Bewerber eine neue Perspektive auf dem Arbeitsmarkt und werden auf dem Weg dorthin unterstützt. Arbeitgeber werden entlastet, da sie nicht in einem teuren, aufwändigen Prozess Arbeitskräfte selbst rekrutieren müssen.

Wir wollen für beide Seiten die bestmöglichen Lösungen realisieren. Es kann nie darum gehen, Leiharbeitnehmer irgendwie unterzubringen. Unser Ziel ist es, dass die Kandidaten einen langfristigen Einsatz mit einer Übernahmeoption finden.

Wie auch immer das Image der Zeitarbeit sein mag – bei uns gilt das gesprochene Wort – ohne doppelten Boden! Wir legen Wert auf einen fairen Umgang mit Kunden und Mitarbeitern.

Wir schauen über den Tellerrand hinaus und finden daher auch unkonventionelle Lösungen. Zum Beispiel sind Mütter beim Wiedereinstieg für vielfältige Einsatzmöglichkeiten aufgeschlossen, sofern die erforderliche Flexibilität der Arbeitszeiten gegeben ist. Für solche individuellen Vermittlungskonzepte sind wir offen!

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden

Wir sind fair, menschlich, empathisch, hilfsbereit und geradeaus. Und wir schätzen das offene Wort!


Jürgen Laing - Personaldienstleister

Du willst deinen Neueinstieg ins Berufsleben mit uns starten?

Dann ruf doch einfach mal an oder schreib mir eine Mail!

Jürgen Laing
Geschäftsführer und Ansprechpartner für Bewerber, Mitarbeiter und Unternehmen
Telefon: 02561 / 9588740
Mail: juergen@jlpersonal.de


Jürgen hat viel Erfahrung – nicht nur im Personalleasing

Nach meiner Ausbildung zum Elektroinstallateur war ich zunächst in diesem Beruf beschäftigt, musste aber wegen einer Allergie das Angestelltenverhältnis beenden. Ich entschied mich für eine Umschulung zum Industriekaufmann. Zwischenzeitlich war ich als Fenstermonteur im elterlichen Betrieb tätig. Die überbetriebliche Ausbildung zum Industriekaufmann dauerte zweieinhalb Jahre. Im Anschluss war ich über sechs Jahre im elterlichen Fensterbaubetrieb als Industriekaufmann, vorrangig im Vertrieb von Bauelementen, tätig. Dabei war ich mit dem Kalkulations- und Angebotswesen, Baubesprechungen, der Projektplanung und -leitung sowie dem Aufmaß der Bauelemente befasst. Ab Mitte 2003 war ich als selbstständiger Handelsvertreter bei AWD beschäftigt und habe dort die Ausbildung zum geprüften Versicherungsfachmann (IHK) absolviert.

Seit August 2010 nutze ich meine vielfältige Berufserfahrung in der Personaldienstleistung und habe damit meine wahre Berufung gefunden. Die Neuorientierungen in meiner eigenen Erwerbsbiographie haben mir geholfen, Bewerber zu verstehen und sie bestmöglich zu fördern! Ich bin sicher, dass Verständnis, praktische Erfahrungen und Einfühlungsvermögen wichtige Voraussetzungen sind, um Bewerber und Arbeitgeber bestmöglich zusammenzuführen.


„Mein Ziel sind langfristige, gemeinsame Erfolge mit meinen Mitarbeitern und Kunden durch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Jürgen Laing