Mitarbeitervorteile

Mitarbeitervorteile

So profitieren unsere Mitarbeiter

Dies sind die Mehrwerte für Menschen, die für uns arbeiten:

Faire und tarifvertraglich geregelte Bezahlung

Bei uns sind faire Arbeitsbedingungen durch den iGZ-Tarifvertrag zu 100 Prozent gesichert. Zusätzlich zum Grundgehalt, das häufig sogar über dem Tarifvertrag liegt, biete ich viele attraktive Zusatzleistungen:


Wir verstehen die Bewerber

Es gibt Situationen im Leben, in denen nicht alles wie geplant und in geregelten Bahnen läuft. Dies weiß ich aus eigener Erfahrung. Wo wir die Bewerber unterstützen können, tun wir dies. Natürlich kann nur sprechenden Menschen geholfen werden. Ich habe ein offenes Ohr für alles, was die Bewerber bewegt!


Sicherer Arbeitsplatz

Wir setzen auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Aus diesem Grund erhältst du bei uns üblicherweise einen unbefristeten Arbeitsvertrag.


Persönliche Beratung und Betreuung

Wir beraten und betreuen die Bewerber ganz individuell und persönlich. Es geht immer um den Menschen! Wir sind für dich zu jeder Zeit ansprechbar.


Kollegen werben und dabei Geld verdienen

Neue Kollegen und Kolleginnen sind uns immer willkommen. Wenn Du einen Freund oder Bekannten überzeugst, auch dein Kollege zu werden, honorieren wir das mit einer Geldprämie. Details hierzu besprechen wir am besten persönlich!


Wir helfen dir, für die Zukunft gewappnet zu sein

Viele Arbeitgeber investieren in ihre Anlagen und Geräte, um den körperlich anstrengenden Teil der Arbeit im gewerblich-technischen Bereich zu reduzieren. Hierfür sind oft Schulungen (z. B. ein Kran- oder Staplerführerschein) erforderlich. Auch andere Fort- und Weiterbildungen, die für die Industrie 4.0 wichtig sind, unterstützen wir. Denn wir möchten erreichen, dass unsere Mitarbeiter für die Zukunft bestens aufgestellt sind.


Einsätze und Arbeitszeiten, die zu dir und deinen Lebensumständen passen

Wenn nur noch der Zwang zum Geldverdienen der Grund zum Arbeiten ist, dann landet man leicht in einem Job, den man überhaupt nicht mag. Beispiele dafür habe ich in den vergangenen Jahren viele erlebt. Ich bin überzeugt, dass man seine Leistungsbereitschaft nur dann ausschöpfen kann, wenn man gerne zur Arbeit geht. Deshalb lege ich mich für dich richtig ins Zeug, damit du deine Kenntnisse und Fähigkeiten auch in einem passenden Job unter Beweis stellen kannst! Und das am besten in einem Arbeitszeitmodell, das zu deinen Lebensumständen passt.


Wir sind ein Team und ich kümmere mich

Wir sind ein Team! Deshalb kümmere ich mich um dich – ob du Bewerber bist oder Mitarbeiter! Ich bin immer für dich ansprechbar! Bei uns wirst du Teil eines tollen Teams. Fairness, Wertschätzung und Respekt sind bei uns nicht einfach nur leere Worte!